Herbst 2020 - MSC Praxis Vertiefung

  Von 28.09.2020 bis 21.12.2020

Online über Zoom bzw. Atempo, Graz

Zur Vertiefung der Praxis von Achtsamkeit und Selbst-Mitgefühl.

Für Absolvent*innen eines MSC Kurses, MSC Core Skills Trainings oder des Elternkompass Kurses.

Die konkreten Termine und Veranstaltungsangebote (Kostenfreie Online MSC Praxisgruppe, Retreat, ... ) findest Du in der PDF Kursinfo.




Kontaktieren PDF Kursinfo Zurück

Hinweis

Die Anmeldung ist für einzelne oder mehrere Termine möglich. Wenn Du teilnehmen möchtest, schicke bitte ein Email an christine.minixhofer@dialogus.at. Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, schreibe mir kurz welche Vorerfahrungen Du mit MSC / Mindful Self-Compassion / Achtsames Selbst-Mitgefühl hast.

Im Anschluss schicke ich Dir eine Einladung mit dem Link zum Zoom Raum.

Wenn Du noch keine Erfahrung mit Zoom hast, lade ich Dich gerne zu einem kurzen Technik Check Termin vor der Veranstaltung ein. Du wirst sehen, Zoom ist ganz einfach und eine tolle Möglichkeit sich zu verbinden, auszutauschen und gemeinsam MSC zu praktizieren.